Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein, um sicher zu stellen, dass Sie zu unserem Liefergebiet gehören. Ihre Postleitzahl befindet sich in unserem Liefergebiet. Viel Spaß beim Einkaufen! Diese Postleitzahl befindet sich leider nicht in unserem Liefergebiet. Ihre Postleitzahl entspricht leider nicht dem Standard.

Häufig gestellte Fragen


1) Wie funktioniert der Bestellvorgang? 

  • Legen Sie gewünschte Produkte in den Warenkorb, achten Sie bitte darauf, dass es insgesamt mindestens 5 Kisten sind.
  • Gehen Sie zur Kasse
  • Wählen Sie eine Zahlungsart aus
  • Wählen Sie ein Wunschlieferdatum aus, achten Sie darauf, dass Ihre Bestellung nur dann am gleichen Tag geliefert wird, wenn diese bis 12:00 Uhr abgeschlossen wurde.
  • Prüfen Sie Ihre Lieferadresse, achten Sie darauf, dass die Postleitzahl zu unserem Liefergebiet gehört.
  • Falls Sie zum Lieferzeitpunkt nicht vor Ort sein sollen, können Sie im Kommentarfeld auch einen Abstellort angeben.
  • Schließen Sie die Bestellung ab


2) Wie wird das Pfand zurückgezahlt?

  • Das bereitgestellte Pfand wird vor Ort erfasst.
  • Sie erhalten den Pfandgutschriftsbetrag innerhalb eines Tages auf dem Weg Ihrer Zahlung von uns zurück bezahlt.